Liebe Leser,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, hatten wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Layout der Seite. Diese Probleme sollten mit dem neuen Erscheinungsbild nun (hoffentlich) behoben sein. Solltet ihr dennoch Probleme feststellen, meldet mir diese bitte.

Was ist neu?
Der offensichlichste Teil ist sicherlich die Farbgestaltung und die Aufteilung der Menüs. Im oberen Teil befindet sich nun ein Menü in dem ihr alle Kategorien findet, die direkt und nur mit der AGPV zu tun haben. Im rechten Menü befinden sich alle weiteren Informationen, die wir euch zusätzlich zur Verfügung stellen. Die Inhalte sind alle erhalten geblieben.

Mit dem neuen Layout ist die Seite nun auch smartphonetauglich geworden, damit ihr auch von unterwegs schnell an alle wichtigen Infos kommt.

Viel Spaß beim Surfen
Lisa