Infostand bei der PM

Die AGPV ist bei den Pfalzmeisterschaften mit einem Infostand und großem Mitmachangebot vertreten. 


Wir möchten Voltigieren, Ausbildern und allen anderen Interessierten die Arbeitsgebiete der AGPV näher bringen, informieren und vielleicht den ein oder anderen für die Mitarbeit begeistern. 

Bei unserem Quiz könnt ihr euer AGPV-Wissen unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. 
Der Hauptpreis ist ein Lehrgangsgutschein über 80,- Euro. 

Am Samstag gab es außerdem eine Fotoaktion. Unter dem Motto "Wir sind AGPV" konnten sich große und kleine Voltigierverrückte in der Pose des AGPV-Logos auf dem Holzpferd fotografieren lassen und konnten dabei ebenfalls tolle Preise gewinnen. 

Der nächste Infostand findet im Rahmen der Voltigiertagung des Voltigierzirkels am 1. Novemberwochenende statt.