Liebe AGPV-Mitglieder,

wir laden euch herzlich ein zum nächsten AGPV-Treffen
am Freitag, den 6. November um 19 Uhr
in Neuhemsbach, Zum Dorfbrunnen. Neu: Digitales Treffen

Bitte beachtet den neuen Ort und die pandemiebedingten Infos im Anhang. Eine Anmeldung vor der Teilnahme bei Ruth Köhler ist zwingend erforderlich!

 

Wie jedes Jahr ruft Heide Pozepnia die Vereine auf die Turniertermine fürs nächste Jahr einzureichen.
Termine bitte bis 06.09.2020 direkt an pozepnia_at_aol.com senden.

Der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V. bietet am 22. August 2020 den Lehrgang

Ich analysiere meine Kür selbst - so kann ich meine Kür selbst unter die Lupe nehmen

an.

Für aktive Einzelvoltigierer der LK M/S, aktive Doppelvoltigierer Junior und Senior und Zuhörer (Trainer, Aktive, Interessierte)

Die Leitung hat Johanna Löhnert. Bitte alle Rückfragen direkt an Johanna Löhnert oder Heike Jacoby.

Alle weitere Infos und die Kontaktdaten findet ihr im Download.

 

Da es in der aktuellen Situation nicht immer möglich ist, die Voltigierabzeichen entsprechend der APO-Vorgaben durchzuführen, wurde ein Modifizierungsvorschlag für die Abnahme der Voltigierabzeichen für das Jahr 2020 erarbeitet.

Die Östrich-Winkler Voltigierer haben ein tolles Video gedreht zum Thema "Voltigiertraining unter Corona-Bedingungen".

http://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2925960697511253&id=291387040968645&scmts=scwspsdd&extid=auNutZy8epj3tSCp

Welche Tipps und Ideen habt ihr um das Voltigieren auch unter den aktuellen Bedingungen durchzuführen?

Schickt uns eure Ideen gerne per Mail an lisa.kiekbusch@agpv.de