Ich bin Sandra Schwebius und bereits seit 2015 die stellvertretende Sprecherin der AGPV. Ich bin Gründungsmitglied und 1. Vorsitzende der VRG Südwestpfalz und dem Voltigieren bereits seit meinem 6. Lebensjahr verfallen. Meine Leidenschaft galt immer dem Gruppenvoltigieren, obwohl ich auch im Einzel erfolgreich war. Die Liebe für den Mannschaftssport schlägt bis heute in die Vereinsphilosophie der VRG durch und hat mich zum absoluten Teamplayer entwickelt, was in meiner Arbeit für die AGPV ebenfalls zum Tragen kommt.
Ich bin Trainer C Leistungssport und im Besitz des DVA IV, III, II und des DLA IV, III.

Die Arbeit mit meinen Vorstandskollegen der AGPV bereitet mir sehr viel Spaß und ich freue mich, dass wir für unser engagiertes Team frisches Blut gewinnen konnten. Meine Ziele für die Zukunft sind:
Die Interessen der Pfälzer Voltigierer auch außerhalb der Pfalz stärker zu vertreten und durch gezielte Ausbildungs- und Förderungsmaßnamen unsere Ausbilder und Voltigierer weiterzuentwickeln und zu stärken.

 Sandra