Und weiter geht die Vorstellung mit unsere Geschäftsführer Martin Hauß, der unterstützt wird von Sabrina Fuchs.

Martin-Haus

Martin Hauß

Verein: Reitclub Speyer
AGPV: In der AGPV seit 1990 und die meiste Zeit davon als Kassenwart tätig. Im Voltigieren von 1987 bis 2000 als Ausbilder tätig, jetzt nicht mehr aktiv. Organisation der Australienaustausche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sabrina

 

Sabrina Fuchs

Verein: TPSV Enkenbach
Ich habe mit 3 Jahren (1998) angefangen zu voltigieren und war bis 2014 in einer M*-Gruppe tätig. Nebenher habe ich noch 3 Jahre als Breitensporttrainerin geholfen, bis ich dann für ein Jahr nach Australien gezogen bin.
Aus diesem Grund möchte ich die AGPV in ihrem Australienaustausch unterstützen, da ich zu diesem Land eine besondere Verbindung habe. Unter anderem möchte ich auch Martin als Kassenwart unterstützen.