Heute stellen wir euch das Team "Kommunikation" vor, geleitet von Lisa Kiekbusch zusammen mit Tatjana Hofer.

Lisa

Lisa Kiekbusch

Ich habe als Voltigiertrainerin im RV Leiningerland begonnen und war dann ab seiner Gründung im PSV Palatina Höningen aktiv bis ich wegen Umzug und Kindern die Gruppe abgeben musste. Über die Trainerassistentenlehrgänge bin ich auf die AGPV aufmerksam geworden und ab dem 1. Burgtreffen aktiv dabei. Seit ca. 2005 bin ich für die Homepage und den später gegründeten Bereich „Kommunikation“ verantwortlich.

Ich schätze die Gemeinschaft und den Austausch mit den AGPV’lern und den Pfälzer Voltigierbegeisterten und deshalb unterstütze ich die AGPV gerne weiterhin, auch wenn es mich mittlerweile in ein anderes Bundesland verschlagen hat.


Maria

Tatjana Hofer

Verein und Position im Verein: VRG Südwestpfalz e.V., Trainerin der Basis-Gruppen und Vorstandmitglied
Position in der AGPV: Lehrgangsteam und Medienkommunikation
Ziele in der AGPV-Arbeit: Zusammenhalt der Voltigierer Stärken und junge für die Mitwirkung in der AGPV begeistern